AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

TV-TagebuchWohnlandschaft mit Plexiglas

Wie die Krise die müde gewordene Talkshow „Willkommen Österreich“ und andere TV-Formate belebt.

Willkommen Oesterreich mit Stermann & Grissemann
"Willkommen österreich" im Corona-Format: schaurige Wohnlandschaften mit Pleixglaswand © ORF
 

Die Mitglieder der Einpeitscherband „Russkaja“ wirbeln seit ein paar Folgen daheim vor ihren Sofas, aber für das Moderatorenduo Stermann und Grissemann gibt es nun ein in das Fernsehstudio gebautes Wohnzimmer-Set mit Plexiglastrennscheibe. Fast ein bisschen schade, man stalkt sich ja ganz gern durch die Einrichtungslandschaften der heimischen Fernsehprominenz. Lustig, wenn die Videozuspielungen aus den Privatgemächern von TV-Kommentatoren, Diskussionsteilnehmern, Talkshow-Gästen da den Blick auf die schiache Vase im Regal gewähren, dort auf die Mitbewohnerin, die in Unterhosen durch das Bild läuft.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren