AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Videobeweis in ÖsterreichIst der Video-Schiedsrichter gut oder schlecht? Er ist ein notwendiges Übel

Die Fußball-Bundesliga setzt auf VAR: Der Video-Assistent kommt im März 2021.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
FBL-ENG-PR-LIVERPOOL-LEICESTER
Der VAR im Einsatz © APA/AFP/PAUL ELLIS
 

Bei Armin Assinger wäre es eine Millionen-Frage: Was ist eigentlich die IFAB? Die Auflösung: Die Abkürzung steht für International Football Association Board und frei übersetzt sind das die Hüter des Fußballspiels. Seit mehr als 100 Jahren existiert die IFAB bereits und ihre Aufgabe ist es, den Fußball, dessen Essenz die Einfachheit ist, zu schützen und zu bewahren. Das beinhaltet auch, dass die Regeln überprüft und gegebenenfalls modifiziert werden.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

joe1406
1
2
Lesenswert?

Da wird man halt auch einfach bei den

Schiedsrichtern in die Kasse greifen müssen und die "Schiedsrichterberufung" zum lukrativen Nebenjob machen müssen. Sonst wird es für Fußball als Breitensport finster und das wird man auch ganz oben spüren wo ja noch immer Goldgräberstimmung herrscht - zum Teil auch mit dem Flair der Casino-Mentalität. Aber ohne Wettportale würde eh viel weniger laufen.

Antworten