Kommentar.
Mit einem Befreiungsschlag will Israels Premier den atomaren Plänen der Mullahs den Garaus machen. Aber es geht um mehr: Ziel ist die Neuordnung des Nahen Ostens.
Hieb und Gegenhieb, das ist die Logik, nach der bewaffnete Konflikte aus dem Ruder laufen. Ob der Krieg zwischen Israel und dem Iran völlig eskaliert und zum Flächenbrand im Nahen Osten wird, ist zur Stunde ungewiss.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.