Die FPÖ steht derzeit im politischen und medialen Kreuzfeuer, wie keine andere Partei. Die Affäre rund um mutmaßliche Spionage des ehemaligen Geheimdienstmitarbeiters Egisto Ott weist zwar auch Kontaktpunkte mit anderen Parteien bzw. Politikern auf, die öffentlich gewordenen SMS-Nachrichten des FPÖ-Politikers Jeneweins rücken aber vor allem die FPÖ in der Sache in ein mehr als fragwürdiges Licht. Da mutet die im herannahenden Wahlkampf ebenfalls wieder aufgekochte Causa Ideenschmiede daneben fast schon langweilig an.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.