Freunde von Nadja Abd el Farrag sind in großer Sorge: Seit vier Monaten haben sie von der 58-jährigen Ex-Lebensgefährtin von Dieter Bohlen nichts mehr gehört. Nun hat ihr Social-Media-Betreuer und Freund ihr Instagram-Profil genutzt, um sie ausfindig zu machen.

"Alle haben sich gefragt, wer ist der Typ da neben Nadja. Der Typ bin ich, Daniel, ich betreue Nadjas Profil seit Anfang 2022", fängt er das lange Instagram-Posting an und erklärt: "Nadja ist mir eine sehr gute Freundin geworden. Leider kann Nadja aufgrund ihrer negativen Erfahrungen Freund und Feind nicht mehr voneinander unterscheiden. Ich möchte jetzt an dieser Stelle nicht auf Nadjas persönliche Situation eingehen. Das ist zu privat. Nur so viel, Nadja wurde in den letzten Jahren von ihren sogenannten Beraterinnen und Beratern komplett verarscht und ausgenommen. All das haben wir nun mittlerweile aufgearbeitet und es werden sich Anwälte und Gerichte damit beschäftigen, um diese Personen zur Rechenschaft zu ziehen."

Von Fake-Account belästigt?

Nadja Abd el Farrag, auch bekannt unter dem Spitznamen "Naddel", hatte sich erst vor wenigen Wochen nach monatelanger Funkstille auf Instagram zurückgemeldet. Ihr Posting warf allerdings viele Fragen auf: Sie erklärte in der Bildunterschrift zum pechschwarzen Foto, dass sie von einem Fake-Account belästigt würde.

Auch Daniel geht in dem aktuellen Posting auf diesen Fake-Account ein: "Ich persönlich habe mich selbst zum Deppen machen müssen, um Dinge in Erfahrung zu bringen, um besagte Personen zu überführen, womit wir wieder unter anderem bei der Dame mit dem Fakeprofil wären. Ihr erinnert euch, der Geburtstagspost. Sie erstellt Fakeprofile auf Facebook/Instagram und stalkt Nadja auch zu Hause. Hierzu gibt es auch ein Video und eine Akte bei der Polizei Hamburg aus November 2022."

Dies sei jedoch alles nebensächlich, denn das Wichtigste sei, dass "DU dich meldest liebe Nadja", schreibt Daniel weiter. "Seit Monaten kein Zeichen mehr von dir. Wir sind dir nicht böse und verurteilen dich nicht, wir wollen einfach nur das du dich bei uns meldest, alles andere kriegen wir hin. Wir sind für dich da. Wir werden dafür sorgen, dass du das bekommst, was dir zusteht. Seit vier Monaten kein Lebenszeichen von dir. Melde dich bitte bei uns! Wir vermissen dich. Dein Freund Daniel sowie Jalo, Andreas, Mareike, Kerstin, Micha, Jason, Kev."