Sie kommt nicht zur Ruhe. Nadja abd el Farrag (51) kommt derzeit aus den Schlagzeilen nicht heraus, und die sind leider allesamt nicht sehr rosig.

Die Ex von Pop-Titan Dieter Bohlen (62) sorgte zuletzt mit finanziellen Problemen für viele Schlagzeilen. Inzwischen hat sie keine eigene Wohnung mehr, wohnt bei einem Freund im Hotel. Auch ihr Alkoholkonsum, der immer wieder Thema war, besorgt viele Fans. Vergangenen November räumte Nadja öffentlich ihre Alkoholsucht ein und schwor, nichts Promille-Hältiges mehr trinken zu wollen.

Doch nun scheint sie diesen Schwur gebrochen zu haben.  "Naddel" zeigte sich bei einem öffentlichen Auftritt in "Krümels Stadl" auf Mallorca. Doch statt die Fans mit guter Laune zu begeistern, wirkte die Sängerin auf Bildern, die im Internet kursieren, eher orientierungslos. Zusammen mit der Barbesitzerin Marion „Krümel“ Pfaff stieg sie auf den Tresen und sang den Hit „Zieh dich aus kleine Maus“. 

Im Gespräch mit dem deutschen Promi-Magazin "Gala" widersprach Naddel klar den Gerüchten, wieder Alkohol getrunken zu haben. "Ich habe an dem Abend nur Wasser und Apfelschorle getrunken", beharrte sie. Die Behauptungen, sie wäre betrunken gewesen, seien "absoluter Schwachsinn." Die Fotos seien lediglich  schlecht getroffen gewesen, das Schlimmste hätte man sich ausgesucht, um daraus "wieder mal eine Alkohol-Geschichte machen zu können." Laut der Facebook-Seite von „Krümels Stadl“ wird sie diese Saison wöchentlich als Showact zu sehen sein.