Auf diese Nachricht haben die Fans von Michaela Brandl (@Michivonwant) wohl schon lange gewartet: „Mommy & Daddy to be 👶🏼♥️ Our little mini Baby Want is coming so soon!“, postet die Influencerin aus Köln auf  Instagram. Dazu teilt sie mit ihren Fans ein Foto, auf dem sie ihren nackten Babybauch zeigt, ihr Freund Mark Hegelau legt zärtlich seine Hand darauf.

Schon vor drei Jahren schien das Glück vollkommen – aber es währte nur kurz. „Ein unbeschreibliches Gefühl, ein Gedanke, wir werden eine Familie und das direkt mit zwei Kindern“, beschrieb Michaela 2020 den Moment, als sie erfahren hatte, dass sie Zwillinge erwartet. Doch kurz darauf war alles anders: „Die Babys sind nicht mehr gewachsen und der Herzschlag war auch nicht mehr da. An den Tag kann ich mich kaum noch erinnern, obwohl ich ihn nie vergessen werde“, teilte sie damals tieftraurig auf Instagram mit, dass sie eine Fehlgeburt erlitten hatte.

Mit ihrer Verkündung gratulieren Influencer-Kollegen: Citamaass (35), Nina Schwichtenberg und auch Carmen Kroll freuten sich in den Kommentaren für sie. Farina Opoku alias Novalanalove (32) schreibt: "Ich schmelze! Ich kann es nicht abwarten!"