Im Oktober haben Jennifer Gates und der ägyptische Springreiter Nayel Nassar geheiratet, nun veröffentlichte die Tochter von Bill Gates das erste Bild des gemeinsamen Kindes. "Wir schicken Liebe von unserer gesunden, kleinen Familie", schreib Jennifer Gates zu dem Bild, dass die Hände des Ehepaares und die Füße des Neugeborenen zeigen. Den Namen und das Geschlecht des Babys hält die Familie jedoch noch geheim.

Unter dem Bild sammeln sich natürlich viele Glückwünsche, darunter auch von Großmutter Melinda Gates, die kommentierte: "Willkommen auf der Welt. Mein Herz ist überwältigt." Mit der Geburt des Kindes ist auch Bill Gates das erste Mal Großvater geworden. Bill und Melinda Gates hatten sich 2021 nach 27 Ehejahren scheiden lassen. Das Ex-Paar hat drei gemeinsame Kinder: Jennifer, Rory und Phoebe.

Jennifer Gates mit Nayel Nassar
Jennifer Gates mit Nayel Nassar © (c) imago images/ZUMA Wire (Matthieu Mirville via www.imago-images.de)