Er ist vielen als knallharter Actionheld oder charismatischer Boxer in Erinnerung geblieben – Sylvester "Sly" Stallone ist einer der bekanntesten Actionhelden der vergangenen 30 Jahre. Mit Kultfilmen wie "Rocky", "Rambo" oder "The Expandebles" erlangte er große Bekanntheit. Stallone war im Laufe seiner Karriere bereits für den Oscar und ebenso oft für den Golden Globe Award nominiert. Mit Letzterem wurde er 2016 ausgezeichnet.
Hinter der Kamera ist der heute 76-Jährige vor allem eines: liebender Familienvater. Mit seiner dritten Ehefrau Jennifer Flavin (54) hat er drei gemeinsame Töchter Sistine Rose (24), Sophia Rose (26) und Scarlet Rose (20). Sein ältester Sohn Sage Moonblood, aus erster Ehe mit Sasha Czack, ist 2012 im Alter von 36 Jahren an Herzversagen gestorben. Ihr zweiter Sohn Seargeoh (44) ist ebenfalls als Schauspieler tätig.
"The Family Stallone" soll neue Einblicke liefern
Kultfamilien wie die Kardashians und die Osbournes wurden bereits durch Formate wie diese bekannt und erreichten ein großes Zielpublikum. Nun soll Slys turbulentes Leben als Actionstar sowie seine Rolle als Familienvater in einer neuen Reality-Serie auf Paramount+ gezeigt werden. "The Family Stallone" soll den Zusehern "einen Platz am Tisch einer der berühmtesten Familien Hollywoods" bieten. Nach dem Auftakt der geplanten achtteiligen Doku im Frühjahr in Nordamerika sollen internationale Märkte folgen.
Der Sender teilte als Vorgeschmack bereits einen kleinen Clip mit Stallone, der auch im Rahmen des Superbowls ausgestrahlt werden soll. Dort wird Sly im Kreise der "Paramount Familie" begrüßt.