Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

HollywoodSchauspielerin Mandy Moore hat ihr erstes Kind bekommen

Das erste Kind von Schauspielerin und Sängerin Mandy Moore heißt Gus. Die 36-Jährige ist aus Filmen wie "Midway" bekannt.

Mandy Moore
Mandy Moore © Jordan Strauss/Invision/AP
 

"Wir waren darauf vorbereitet, uns auf alle möglichen, ganz neuen Arten zu verlieben, aber es übersteigt alles, was wir uns je hätten vorstellen können", sagte US-Schauspielerin Mandy Moore ("Midway") nach der Geburt ihres ersten Kindes. "Gus ist da. Unser süßer Bub, August Harrison Goldsmith", schrieb die 36-Jährige auf Instagram. "Er war pünktlich und kam genau am errechneten Geburtstermin zur Welt, sehr zur Freude seiner Eltern." Auch ein Baby-Foto postete sie.

Moore ist seit 2018 mit Taylor Goldsmith (35) verheiratet. Kolleginnen wie Rachel Bilson, Alison Brie und Ashley Benson gratulierten Moore auf Instagram. Auch der deutsche Hollywood-Regisseur Roland Emmerich, für den Moore zuletzt für das Kriegsdrama "Midway" vor der Kamera gestanden war, drückte unter dem Post seine Glückwünsche aus.

Moore spielte auch in "Plötzlich Prinzessin" oder "Dr. Dolittle 2" mit. Moore begann ihre Karriere als Sängerin und feierte mit Songs wie "Walk Me Home" oder "I Wanna Be With You" Erfolge. 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren