Spektakuläre Fendi-Modeschau Mit Kate Moss, Demi Moore und Naomi Campbell

Kim Jones' Debüt als Lagerfeld-Nachfolger bei Fendi war ein Fest der großen Namen. Eine Haute-Couture-Show wurde zum Schaulaufen für die Stars.

Man darf es als Coup bezeichnen: Designer Kim Jones holte für seine Premiere als neuer Womenswear-Designer bei Fendi Stars wie Kate Moss (Bild), Demi Moore und Naomi Campbell  auf den Laufsteg.

APA/AFP

Auch für Kate Moss war es eine Premiere. Zum ersten war sie als Mutter-Tochter-Gespann mit Lila Moss (18) am Runway untwergs.

APA/AFP

Schauspielerin Demi Moore kam die Ehre zu, die Show in Paris zu eröffnen. Weitere Models waren ..

APA/AFP

.. Cara Delevingne und ..

APA/AFP

Naomi Campbell.

APA/AFP

Sein Auftakt war ein voller Erfolg: Kim Jones nennt ein Zitat aus Virginias Woolfs Roman "Orlando" als ein Schlüsselzitat seiner Arbeiten: "Kleidung hat viel wichtigere Aufgaben, als uns nur warm zu halten; sie verändert unseren Blick auf die Welt und den Blick der Welt auf uns." 

 

Jones übernahm 2020 als Nachfolger von Karl Lagerfeld bei Fendi.

APA/AFP
APA/AFP

Kate Moss

APA/AFP
APA/AFP
APA/AFP
APA/AFP
1/11
Kommentare (1)
krassnig1
1
4
Lesenswert?

Topmodels

Bitte den Titel des Beitrages auf "" ehemalige "" ...... erweitern