Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

WeihnachtsaktionGarner, Alba, Paltrow: Hollywoodstars verteilten Pakete an Familien

Jennifer Garner: "Der absolut beste Tag des Jahres. Danke,dass ich helfen durfte"

AUDI NIGHT IN KITZBUeHEL: PALTROW
© APA/ROLAND SCHLAGER
 

Die Hollywood-Schauspielerinnen Jennifer Garner, Jessica Alba und Gwyneth Paltrow haben in Los Angeles Geschenke-Pakete an einkommensschwache Familien verteilt. "Der absolut beste Tag des Jahres. Danke, dass ich helfen durfte", kommentierte Garner unter einem Foto von sich und Alba auf der Instagram-Seite der gemeinnützigen Organisation "baby2baby". Der Verein organisierte die Aktion.

Sie sei stolz, Teil der Weihnachtsaktion zu sein, schrieb auch Jessica Alba auf ihrem Instagram-Kanal. "Die Resonanz war mehr als überwältigend." Es seien Hygieneprodukte und Lebensmittel, aber auch Geschenke für Kinder verteilt worden, "um die Feiertage für bedürftige Familien ein wenig heller zu machen", schrieb Alba.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

zweigerl
0
0
Lesenswert?

... und sprich darüber

Ach wie schön, dass es diese PR-Masche für die entseelte Hollywoodclique gibt. Schön auch für die Bedürftigen, die nun diese entrückten Ikonen ins tägliche Abendgebet einschließen werden.