Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Neues AlbumHoward Carpendale bringt Symphonie seines Lebens heraus

Mit "Ti Amo" oder "Hello Again" wurde Howard Carpendale berühmt. Jetzt bringt der 74-Jährige eine neues Album heraus: "Symphonie meines Lebens 2".

Howard Carpendale bringt neues Album heraus
Howard Carpendale bringt neues Album heraus © APA/HERBERT PFARRHOFER (HERBERT PFARRHOFER)
 

Sänger Howard Carpendale (74) hat mit „Symphonie meines Lebens 2“ ein neues Album herausgebracht, das er mit dem Roayl Philharmonic Orchestra in den Londoner Abbey Road-Studios eingespielt hat.

Der in Südafrika geborne Carpendale ist in Corona-Zeiten froh, in Deutschland zu leben: „Es gibt kaum ein Land, das besser mit dem Umstand umgegangen ist.“

Jedoch würde er sich wünschen, wenn die Regierung die Unterhaltungsbranche mehr im Visier hätte: "Viele Menschen leider sehr darunter, nicht mehr arbeiten zu können."

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren