Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Süße ÜberraschungBaby-News im Hause Schweiger

Valentin Schweiger macht Schauspieler und Regisseur Til Schweiger zum ersten Mal zum Großvater.

Til Schweiger mit seiner Tochter Luna
Til Schweiger mit seiner Tochter Luna © (c) APA/AFP/JOHN MACDOUGALL (JOHN MACDOUGALL)
 

Der 24-jährige Valentin Schweiger, der als Kameramann arbeitet und mit seiner langjährigen Freundin in Berlin lebt, ist das erste der vier Schweiger-Kinder, das für Nachwuchs sorgt.

Anders als seine Schwestern Emma Schweiger (17), Lilli Schweiger (22) und Luna Schweiger (23) ist Valentin kein Fan öffentlicher Auftritte. Er zieht es auch vor, nicht in den Filmen seines Vaters mitzuspielen. 

Schon seit längerer Zeit wünscht sich Til Schweiger (56) ein Enkelkind, wie er mehrfach in Interviews betonte. Jetzt ist es so weit.

Til Schweiger hat schon letztes Jahr verraten, dass er sich Enkelkinder wünscht 😊 Jetzt geht der Wunsch in Erfüllung! Herzlichen Glückwunsch!

Gepostet von SWR4 Baden-Württemberg am Mittwoch, 19. August 2020

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren