Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Kärntnerin ist wieder schwangerOliver Pocher freut sich auf sein fünftes Kind

Pocher hat drei Kinder mit seiner früheren Ehefrau Alessandra Meyer-Wölden.

Oliver Pocher
Oliver Pocher © AP
 

Comedian Oliver Pocher (42) und seine Kärntner Frau Amira (27) erwarten wieder ein Baby. "Tja... Das nächste '5 gegen Jauch' Pocher Kinder Special kann kommen... #DadOf5 (Vater von Fünf)", schrieb der TV-Star am Freitag bei Instagram. Dazu stellte er ein Foto, auf dem beide die Hände auf Amiras Bauch legen.

Pocher hat drei Kinder mit seiner früheren Ehefrau Alessandra Meyer-Wölden. Im Februar 2010 kam ihre Tochter zur Welt, im September 2011 Zwillinge - zwei Buben. Das erste gemeinsame Kind mit Amira - ein Sohn - wurde im Herbst 2019 geboren. Amira Pocher, geborene Aly, kam in Klagenfurt zur Welt.

Kommentare (3)

Kommentieren
Musicjunkie
1
18
Lesenswert?

Kärntnerin ist wieder schwanger

Ist ja fast nicht zu glauben, also echt Sachen gibt's.

brosinor
9
7
Lesenswert?

Überbevölkerung?

Nein, gilt nur für die anderen!

Mezgolits
6
10
Lesenswert?

Oliver Pocher freut sich auf sein fünftes Kind

BRAVO - ich gratuliere und wünsche alles Gute. Erfinder M.