AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Tour durch ÖsterreichEin Shaolin-Jubiläum und ein Hollywood-Star als Support

Für seine neue Shaolin-Show 2020 erhielt Herbert Fechter prominente Hilfe: Filmstar Steven Seagal.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Shaolin/Wolfgang Amri
 

"Bist du deppert?" Ja, meint Show- und Musik-Manager Herbert Fechter, diese Frage habe man ihm mehrmals gestellt, als er vor mehr als 25 Jahren die Absicht kundtat, mit einer Original-Shaolin-Show auf Tournee zu gehen. "Was willst denn mit einem Großmeister, der über 70 ist? Und mit Kindern, die noch nicht genug Kondition haben?“, sei die Zusatzfrage gewesen. Fechters Antwort: "Mir ist nicht Kondition wichtig, sondern Emotion!"

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren