AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ärger mit der FamilieAmal Clooney: Schwester wurde in Singapur verhaftet

Die ältere Schwester Amal Clooneys (41), Tala Alamuddin Le Tallec (47), wurde in Singapur wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet und muss für drei Wochen ins Gefängnis.

Amal Clooneys Schwester © (c) APA/AFP/DAMIEN MEYER (DAMIEN MEYER)
 

Erst gab es Probleme mit der Handbremse, dann mit der Polizei: Tala Alamuddin Le Tallec (47), Schwester von Menschenrechtsanwältin  Amal Clooney (41) wurde laut "Daily Mail" in Singapur von der Polizei angehalten. Zuvor hatte sie ein Glas Champagner und zwei Gläser Wein in einem Restaurant getrunken.

Der Polizei dürfte das aufgefallen sein, denn zuerst soll die Lenkerin mit der Handbremse und danach mit dem Unterschied zwischen Gas- und Bremspedal Probleme gehabt haben. Die Schwägerin von Schauspieler George Clooney (58) soll auch keinen Führerschein bei sich gehabt haben.

Nun wurde die in Singapur lebende Tala Alamuddin Le Tallec zu einer Geldstrafe von rund 4200 Euro und drei Wochen Gefängnis verurteilt. Nach ihrer Entlassung darf sie vier Jahre kein Auto lenken.

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren