AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

In Serie ''Suits''Anspielung auf Herzogin Meghan sorgt für Lacher

In einem einzigen, kleinen Satz spielen die Macher der Serie "Suits" auf Herzogin Meghan an, die wegen ihrer Ehe zu Prinz Harry ihre Schauspielkarriere beendete.

Herzogin Meghan
Reminiszenz an ihre Zeit als Schauspielerin in der Anwaltsserie Suits: Herzogin Meghan © AP
 

Vor wenigen Wochen startete in den USA die neunte und letzte Staffel der Anwaltsserie "Suits". Nach dem Ausscheiden von Herzogin Meghan (38), die jahrelang eine Hauptrolle besetzte, haben die Macher nun einen kleinen Witz eingebaut, in dem sie auf das royale Leben von Meghan verweisen. Diesen Job als Anwältin hängte sie sozusagen ja mit der Hochzeit von Prinz Harry (34) an den Nagel.

 

Achtung, Spoiler!

Die heute Herzogin war sieben Staffeln lang als Anwältin Rachel Zane zu sehen, die mit einer Hochzeit (und einem Umzug aus Seattle) aus der Serie geschrieben worden war. Und nun liefert die Figur Adams eine Antwort auf die Frage, wie es denn Rachel eigentlich gehe.

Kate und Meghan: Royaler Familienausflug

Wenn Papa Harry Polo spielt, ist auch Archie mit dabei.

(c) AP (Andrew Matthews)

Und selbstverständlich schaut auch Louis zu, schließlich ist auch sein Vater William auf dem Feld mit dabei. Der einjährige Louis ist selbst schon ein flotter Sportler.

(c) AP (Andrew Matthews)

Aber Mama Kate kann den Wirbelwind immer noch einfangen.

(c) AP (Andrew Matthews)

Bevor es in die Sonne geht, gibt es für Baby Archie noch eine ordentliche Portion Sonnenschutz

(c) AP (Andrew Matthews)

Kuscheln mit Mama Meghan

(c) AP (Andrew Matthews)

William und Harry haben übrigens in unterschiedlichen Teams gespielt . . .

(c) AP (Andrew Matthews)

. . . und dabei ordentlich Einsatz gezeigt.

(c) AP (Andrew Matthews)

Klicken Sie sich weiter durch.

(c) AP (Andrew Matthews)
(c) AP (Andrew Matthews)
(c) AP (Andrew Matthews)
AP
1/11

"Gut", erklärte dieser. "Wenn ich Dir sagen würde, wie gut, dann würdest du mir wahrscheinlich nicht glauben."

 

Kommentare (4)

Kommentieren
Jodl
19
18
Lesenswert?

Oh wie witzig!

Ist ja wirklich einen Zeitungsbericht wert, diese schier zügellose Humor der Serienschreiber. Ähm... welche Serie? Ach so, läuft nur in den USA. Klar, das macht diesen Bericht für uns Steirer umso relevanter.

Antworten
Metis
5
17
Lesenswert?

@Jodl

Dann lesen Sie ihn ganz einfach nicht.... andere finden ihn vielleicht lustig.

Antworten
Rick Deckard
4
14
Lesenswert?

Läuft nur in den USA?

si tacuisses.... auf Netflix seit Jahr und Tag...spannend und für die, die's interessiert ist es also relevant. Nur nicht immer von sich auf alle anderen schließen...

Antworten
Jodl
7
0
Lesenswert?

Ein (müder) Gag in einer TV-Serie ist einen Zeitungsbericht wert?

In welch heiler Welt leben denn da manche?

Antworten