AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Auf CapriHeidi Klum und Tom Kaulitz: Hochzeit am Samstag?

Laut "RTL"-Informationen werden sich Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29)  am Samstag, den 3. August, auf Capri das Jawort geben.

HONG KONG-HEALTH-ENTERTAINMENT-AIDS-FUNDRAISER
Heidi Klum und Tom Kaulitz © APA/AFP/ISAAC LAWRENCE
 

Laut "RTL"-Informationen werden sich Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29)  am Samstag, den 3. August, auf Capri das Jawort geben. Vieles spricht dafür: Die Familien sind bereits auf Capri eingetroffen und mit der Luxus-Jacht "Christina O" soll auch schon eine exklusive Location gefunden worden sein.

Die Jacht gehörte einst dem griechisch-argentinischen Reeder Aristoteles Onassis und der ehemaligen First Lady Jackie Kennedy und ist nach Onassis Tochter Christina Onassis benannt. Auf der Jacht wurden auch die Hochzeitsfeierlichkeiten von Grace Kelly und Rainier III. von Monaco abgehalten.

In einem aktuellen Posting zeigt sich Heidi Klum jedenfalls schon einmal komplett in Weiß, dazu schreibt sie: "Es gibt viele Gründe zum Lächeln und dafür, dankbar zu sein".

Vor der Hochzeit soll es noch eine ordentliche Sause geben, dafür haben Heidi und Tom angeblich "einen berühmten Beachclub" gemietet. Und auch für Sonntag soll eine noble Location am Strand gebucht sein - für den Ausklang der Hochzeit?

Die Jacht "Christina O" Foto © (c) STEF BRAVIN/Wikipedia

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.