AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach KonzertRammstein-Sänger Till Lindemann soll sich im Hotel geprügelt haben

Hat er? Oder hat er nicht? Erst soll er einen Hotelgast übelst beleidigt haben, dann sprachen angeblich auch noch die Fäuste: Ist Rammstein-Sänger Till Lindemann ein Schläger?

Rammstein-Sänger Till Lindemann © Pilgrim/Guido Karp
 

Im zweimal ausverkauften Münchener Olympiastadion spielten Rammstein am Wochenende vor insgesamt rund 140.000 Fans: laut und wild, wie es typisch ist für die Band. Doch Sänger Till Lindemann hat wohl auch in der Nacht dazwischen Wirbel gebraucht: In der Bar des Hotels "Bayerischer Hof" in München hat der Musiker Freitag Nacht heftigen Streit angefangen, als er die Begleiterin eines Hotelgasts schlimmstens beschimpfte, meldet "Bild".

Angeblich rammte er dann dem Mann den Ellbogen ins Gesicht. Die Folge: Nasenbluten. Die herbeigerufene Polizei musste eine Anzeige wegen Körperverletzung aufnehmen. Gedämpft hat die Schlägerei den Sänger wohl eher nicht: "Feuer, Feuer und nochmals Feuer!" meldete das Münchener Stadtportal begeistert über die bombastische Show der Band, bei der Lindemann seinen Keyboarder Flake auf der Bühne im Kochtopf flambiert.

Kommentare (1)

Kommentieren
Ichweissetwas
4
1
Lesenswert?

Oder aber,

er hat die Trennung von seiner Ex Sophia Thomalla, noch immer nicht verdaut....

Antworten