AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Dem Erfolg sei DankSusan Boyle erfüllt sich ihren Traum und nimmt Flugstunden

Die Sängerin Susan Boyle musste lange Zeit auf vieles verzichten, da zu wenig Geld da war. Nachdem sie vor kurzen Fahrradfahren gelernt hat, erfüllt sie sich nun einen weiteren Traum und nimmt Flugstunden.

FILE DENMARK POPLE SUSAN BOYLE ASPERGER
Wenn Träume fliegen lernen: Susan Boyle nimmt Flugstunden © (c) APA/EPA/CASPER CHRISTOFFERSEN (CASPER CHRISTOFFERSEN)
 

Susan Boyle (58) wurde durch die dritte Staffel der Fernsehshow "Britain's Got Talent" rasend schnell berühmt. Eine Trendwende setzte ein, denn in den Jahren vor ihrer Karriere ging es Boyle nicht immer gut. "47 Jahre lang musste ich jeden Cent umdrehen, um mir Essen zu kaufen und Rechnungen zu bezahlen. Es war furchtbar", erzählte sie in einem Interview mit der Daily Mail. Ihre Mutter hatte nicht einmal genug Geld für ein Fahrrad.

Heute verfügt die 58-Jährige über ein Vermögen von umgerechnet fast 25 Millionen Euro und lebt ein angenehmes Leben. Trotzdem wirft sie ihr Geld nicht aus dem Fenster, sondern gönnt sich nur ab und zu Dinge wie Lippenstifte, Parfüms und – am aller wichtigsten – Cottage Pie. Kurz nach der Show zog sie in Haus im Wert von über 300.000 Euro, welches sie bald darauf wieder verließ, um in ihr Heimathaus zurückzuziehen.

Doch eine Sache möchte sie unbedingt noch lernen, bevor sie 60 wird. Das Fliegen. Deshalb hat sich die Künstlerin jetzt dazu entschieden Flugstunden zu nehmen, obwohl sie nicht einmal einen Auto-Führerschein besitzt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.