AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Marc JacobsModedesigner unter der Haube

Marc Jacobs und sein Mann fürs Leben: Der Modedesigner hat am Samstag in New York seinen Partner Char Defrancesco geheiratet.

Char Defrancesco, Marc Jacobs
Marc Jacobs (rechts) und Char Defrancesco haben geheiratet © Evan Agostini/Invision/AP
 

Den Countdown zur Hochzeit  kündigte der Modedesigner auf seinem Instagram-Account an, am Samstag war es dann soweit: Marc Jacobs (55) gab in seiner Heimatstadt New York seinem Partner Char (eigentlich Charly) Defranscesco das Jawort. Das Paar trug identische Pinguin-Anstecker aus Diamanten und Onyx. Was es mit diesem Geschnek von Fabio Zambernardi, dem Designdirektor von prada und Miu Miu auf sich hat, verriet jacobs auch: "Pinguine haben nur einen partner fürs Leben. Ein großartiges beispiel für Ergebenheit und Treue".

Gefeiert haben das Hochzeitspaar  - wie der britische "Mirror" berichtet - unter anderem die Models Bella (22) und Gigi (23) Hadid, Kate Moss (45) und Naomi Campbell (48), auch Schauspielerin Christina Ricci (39) war dabei, ebenso Vogue-Chefin Anna Wintour.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren