AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Beziehung bestätigtKate Beckinsale liebt Ariana Grandes Ex

Sie ist 45, er ist 20 Jahre jünger: Nach wochenlangen Gerüchten ist nun offiziell, das Kate Beckinsale und Pete Davidson ein Paar sind. Zum Altersunterschied der beiden hat der Comedian einen guten Gag parat.

Kate Beckinsale
Schauspielerin Kate Beckinsale liebt den Comedian Pete Davidson © Evan Agostini/Invision/AP
 

Seit Wochen brodeln die Gerüchte, jtzt ist es wohl offiziell: Schauspielerin Kate Beckinsale (45) ist mit Comedian Pete Davidson (25) zusammen. Bei einem Eishockeyspiel ließen sich die beiden beim Schmusen beobachten.

Der Altersunterschied zwischen der Britin, die mit der "Underworld"-Serie zu einer von Hollywoods gefragtesten Schauspielerinnen aufstieg, und dem Entertainer beschäftigt nun vor allem die US-Klatschblätter. Davidson hat das in der Comedyshow "Saturday Night Live" nun auch direkt angesprochen.

Für ihn sei eine solche Beziehung noch recht neu, scherzte er, aber wer sich für Liebschaften mit großem Altersunterschied interessiere, könne ja bei Leuten wie Leonardo Di Caprio, Jason Statham, Michael Douglas, Richard Gere, Jeff Goldblum. Bruce Willis, Harrison Ford, Alec Baldwin oder Sean Penn nachfragen, wie das so sei.

Der Gag dabei: Alle diese Berühmtheiten haben Frauen, die viel jünger sind als sie - das gilt als normal. Eine ältere Frau mit einem jüngeren Mann aber sorgt für Aufregung. Gelungene Pointe für Davidson.

Pete Davidson, Ariana Grande
Comedian Pete Davidson war im letzten Herbst noch mit Ariana Grande zusammen Foto © Evan Agostini/Invision/AP

Der Comedian kommt seit einem Jahr kaum noch aus den Schlagzeilen: Seine Beziehung und Eoilzug-Verlobung mit Pop-Star Ariana Grande sorgte ebenso für Blätterrauschen wie die baldige Trennung. Als Davidson kurz darauf einen Tweet absetzte, in dem stand, er wolle nicht mehr auf der Welt sein, gab es ärgste Befürchtungen um sein Wohlergehen.

Nun scheint das Tief definitiv überwunden. "uns macht das nicht wirklich was aus", verriet Davidson über den Wirbel um sich und seine neue Freundin. Die hat sich dazu noch nicht geäußert. Wahrscheinlich ist sie dafür gerade zu beschäftigt - auf Amazon Prime ist jüngst ihre Thrillerserie "The Widow" gestartet, für das Kino hat sie seobeen das Drama "El Tonto" mit Charlie Day, John Malkovich, Adrien Brody und Edi Falco abgedreht.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.