AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

PromialarmHelene Fischer wedelte im Pustertal

Skifahrer haben die deutsche Schlagersängerin im Vierschacher Skigebiet gesehen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
KONZERT ´HELENE FISCHER´
Deutschlands hellster Schlagerstern urlaubt im Pustertal © APA/HERBERT PFARRHOFER
 

Das "Drei Zinnen"-Skigebiet scheint nicht nur unter Osttirolern beliebt zu sein. Auch Helene Fischer wurde nun am Helm gesehen. Das bestätigte Christian Tschurtschenthaler der TT. „Helene Fischer hat mit ihrem Freund Thomas Seitel den ganzen Tag auf der Piste verbracht", sagte er gegenüber der Tageszeitung. Fischer genoss mit ihrem neuen Freund offenbar das Dolomiten-Panorama.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren