AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VersöhntBrad Pitt schleicht sich auf die Geburtstagsparty von Ex-Frau Jennifer Aniston

Kaum zu glauben: Jennifer Aniston ist 50! Noch unglaublicher: Angeblich hat sich die Schauspielerin mit Ex-Ehemann Brad Pitt ausgesöhnt. War er tatsächlich auf ihrer Geburtstagsparty in Los Angeles?

Jennifer Aniston
Feierte Jennifer Ansiton Geburtstag mit Brad Pitt? © Chris Pizzello/Invision/AP
 

US-Schauspieler Brad Pitt (55) ist Medienberichten zufolge bei der Party zum 50. Geburtstag seiner Ex-Frau Jennifer Aniston in Los Angeles gesichtet worden. Mehrere US-Boulevardmedien zeigten am Wochenende Bilder, die Pitt am Samstagabend beim Betreten des Sunset Tower Hotels in Los Angeles zeigen, in dem die Feier stattfand. Aniston wird am Montag, 11. Februar, 50 Jahre alt. Die beiden Schauspieler waren von 2000 bis 2005 miteinander verheiratet. Bei den Dreharbeiten zu "mr. & Mrs. Smith" baer verliebte sich Pitt in Angelina Jolie - und ließ seine Ehefrau sitzen.

 

Von 2000 bis 2005 waren Brad Pitt und Jennifer Aniston miteinander verheiratet
Von 2000 bis 2005 waren Brad Pitt und Jennifer Aniston miteinander verheiratet Foto © AP

Nach der Scheidung von "Friends"-Star Aniston heiratete Pitt 2014 dann  Angelina Jolie (43) - 2016 trennte sich aber auch dieses Hollywood-Traumpaar, das miteinander sechs Kinder großzieht.

Aniston war von 2015 bis 2017 mit dem Schauspieler Justin Theroux (47) verheiratet. Zu der Party am Samstagabend kamen den Berichten zufolge zahlreiche weitere Prominente, darunter Gwyneth Paltrow, George und Amal Clooney, Barbra Streisand und Demi Moore, Reese Witherspoon, Katy Perry, Orlando Bloom, Ellen DeGeneres und Gwyneth Paltrow. Detail am Rande: Auch mit ihr war Brad Pitt einmal zusammen. Inzwischen soll er aber mit Schauspielkollegin Charlize Theron liiert sein.

50. Geburtstag: Jennifer Aniston: Vom TV-Sternchen zum Hollywoodstar

Sie wird immer ein wenig die Verlassene und Ex-Frau von Brad Pitt bleiben.

AP

Als "Rachel Green" in der Kultserie "Friends" wurde sie in den 90ern zum Star.

AP

Seitdem haftet ihr das Image der superlustigen, leicht ungeschickten Tiefstaplerin, die man gern zur besten Freundin hätte, an - das sympathische Mädchen von nebenan.

AP

In Hollywood wurde sie für ihr Verlassensein bemitleidet. Ironie des Schicksals: Im Film "Trennung mit Hindernissen" spielt sie eine frisch getrennte und frustrierte Frau.

AP

Die Blondine, die mehrfach zur "schönsten Frau der Welt" gekürt wurde, gehört seit langem zu den bestverdienenden Schauspielerinnen in Hollywood.

AP

Ihr Spezialgebiet: romantische Komödien. Sie kann aber deutlich mehr.

AP

Ihren zweiten Ehemann, den jüngeren Kollegen Justin Theroux, lernte sie am Set von "Wanderlust" kennen und lieben.

AP

Doch auch dieser Ehe war keine lange Dauer gegönnt.

AP

Nun feiert Jennifer ihren 50. Geburtstag: Happy Birthday!

AP

Viel Spaß mit den weiteren Bildern"

AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
AP
1/23

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.