AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

LawinengefahrDJ Ötzi muss Konzert verschieben

So viel Schnee wird selbst dem Anton aus Tirol zu viel. Der Auftritt auf einer Skihütte in Saalbach-Hinterglemm soll aber nachgeholt werden.

Dj Ötzi beim Skiweltcup in Kitzbühel  2016
Dj Ötzi beim Skiweltcup in Kitzbühel 2016 © (c) APA/GEORG HOCHMUTH (GEORG HOCHMUTH)
 

Lawinengefahr und gesperrte Zufahrtstraßen - wegen das Winterwetters hat DJ Ötzi den für 8. Jänner geplant gewesenen Auftakt seiner "Gipfeltour" in Saalbach-Hinterglemm (Salzburg) verschoben. "Ich bin natürlich sehr traurig, dass ich meine Fans enttäuschen muss, aber es wäre unverantwortlich unter diesen Umständen die Show zu machen", ließ Gerry Friedle sein Publikum wissen. "Sicherheit geht vor."

Der Auftritt in der Apres-Ski-Hütte Goaßstall soll nachgeholt werden, Termin gibt es noch keinen. Er hoffe aber, am 10. Jänner in Kirchberg in Tirol starten zu können, so DJ Ötzi, der anlässlich 20 Jahre "Anton aus Tirol" mit eigenem DJ-Set "wie in alten Zeiten" durch namhaften Skiorte reist.

Kommentare (2)

Kommentieren
pink69
4
9
Lesenswert?

eigentlich

entbehrlich dieser Nichtmusiker...

Antworten
krase100
7
10
Lesenswert?

Ebenso

wie Ihr Kommentar!

Antworten