Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Turracher HöheWas man im Familienskigebiet jetzt schon unternehmen kann

Nicht warten, laufen! Auf der Turracher Höhe sind die Loipen schon gespurt und die Winterwanderwege sind in Schuss. Die Skisaison startet mit 24. Dezember.

Wanderer können auf der Turracher Höhe schon die Schneeschuhe anschnallen © Lukas Gojda/stock.adobe.com (Lukas Gojda)
 

Im Lockdown sind wir zum Stubenhocker geworden. Damit sollte bald Schluss sein. Und zwar nicht erst am 24. Dezember, wenn die Liftbetreiber in die Saison starten. Nein, schon jetzt kann man auf der Turracher Höhe sein weißes Wunder erleben.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

dude
4
7
Lesenswert?

Welchem "Marketing-Genie" ist dieser Slogan eingefallen?

"Motorschlitten-Touren durch das Naturparadies in den Nockbergen"
Das ist doch ein Widerspruch in sich...