Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Lokalaugenschein in Griechenland Wie sich der Urlaub auf der Insel Naxos heuer anfühlt

Die griechischen Inseln bereiten sich auf diesen ungewöhnlichsten aller Sommer vor. Ein Lokalaugenschein auf Naxos.

Der Hauptort von Naxos mit dem Burgberg © dominikfrings/stock.adobe.com (Dominik Frings)
 

36,4 Grad Celsius. Damit ist nicht die Lufttemperatur auf Naxos gemeint, die derzeit bei rund 29 angenehmen Grad liegt, sondern meine. Mit einem Infrarot-Thermometer wird beim Check-in im Hotel die Körpertemperatur gemessen. Kontaktlos und sekundenschnell – sicher ist sicher.

Kommentare (1)

Kommentieren
Limone2
0
9
Lesenswert?

Urlaub auf Naxos

Naxos war jahrelang ein Geheimtipp für Urlauber, ebenso wie Thassos und mehr . Doch leider ist Naxos in der Zwischenzeit ein sehr teures Urlaubsziel geworden. Waren die Strände einst unberührt, erinnert es in der Zwischenzeit an Urlaub in Italien.