AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bsoffene WeixlGraz hat eine neue Likörbar mit einem einzigen Produkt

Aus einer vagen Idee wurde ein Traum - und der ist nun Realität: Am Südtirolerplatz 9 hat ein Pärchen die Bsoffene Weixl aufgesperrt. Klein, fein und mit nur einem einzigen Produkt im Angebot. Das aber ist so außergewöhnlich wie die Geschichte dahinter.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Eine Bar, ein einziges hochwertiges Produkt: Bsoffene Weixl © Gabrüder Pixel
 

Anfangs war es nur ein flüchtiger Gedanke, erzählt Benedikt Stessel. Daraus wurde eine flüchtige Idee, eine vage Vorstellung und "aus grenzenlosem Idealismus und Blauäugigkeit" nun ein neues Lokal. Aber der Reihe nach.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren