AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ReiselustFotogene Destinationen

Noch keinen Plan, wo es im Sommerurlaub hingehen soll? Hier ein Travel-Guide der etwas anderen Art.

Gambia © evenfh
 

1. Gambia
Weiße Sandstrände, üppige Regenwälder und eine beeindruckende Artenvielfalt – das ist Gambia. Im kleinsten Land Westafrikas tragen die Menschen immer ein Lächeln im Gesicht. Das Urlauberherz findet dort alles, was es braucht – von traumhaften Stränden bis hin zu spannenden Attraktionen.

Port Ghalib Foto © jbphotographylt

2. Port Ghalib
Ein kleiner, wenn auch etwas verschlafener Ort in Ägypten, der sich zum absoluten Geheimtipp für Schnorchel- und Tauchfreunde gemausert hat. Weiters gibt es einen luxuriösen Jachthafen und unzählige Unterhaltungsangebote.

Matera Foto © JFL Photography

3. Matera
In der süditalienischen Stadt Matera schaut man sich nicht einfach Sehenswürdigkeiten an, Matera ist eine einzige Sehenswürdigkeit. Die Altstadt ist einzigartig und es ist fast unglaublich, dass sie noch so unbekannt ist.

Aerial view old town, Tallinn, Estonia
Die Altstadt von Tallinn, Estland Foto © Kavalenkava

4. Baltikum
Wer eine geeignete Destination für Städtereisen sucht, findet von Tallinn über Riga nach Vilnius drei trendige Hauptstädte der baltischen Staaten. Die Städte liegen nur jeweils rund 300 Kilometer voneinander entfernt und bieten sich für eindrucksvolle Rundreisen an.

Albanien Foto © Aleksandar Todorovic

5. Albanien
Wer die Standards unter den Urlaubszielen rund ums Mittelmeer schon auswendig kennt, der kann in Albanien Neues entdecken. Das kleinste Balkanland punktet mit wunderschönen Stränden. Panoramastraßen entlang der Küste bieten einen herrlichen Blick aufs Meer, aber auch das Hinterland birgt eine karstige Berglandschaft mit Highlights wie dem Osumi Canyon.

Bezahlter Inhalt