AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bezahlter InhaltTestosteron hilft dem Mann

Ärzte der Präventionsmedizin sind sich einig: Wenn ein Mann seine männliche Ausstrahlung und Vitalität möglichst lange erhalten möchte, sollte er Übergewicht vermeiden, sich gesund ernähren und ein Fitnessprogramm in seinen Zeitplan einbauen.

Neues aus der Naturmedizin von Prof. Hademar Bankhofer © KK
 

Zu diesem Fitnessprogramm gehört auch ein reges Sexualleben. Doch genau da liegt oft das Problem. Die „Fitnessübung“ Sex funktioniert nicht mehr, weil der Testosteron-Spiegel sinkt. Man spricht dann meist von einem Testosteron-Mangel. Das Hormon ist aber nach wie vor präsent, hat nur seine Aktivität eingestellt, weil es an ein körpereigenes Eiweiß gebunden ist.

Mit Hilfe eines speziell aufbereiteten, hoch dosierten Extraktes aus Bockshornkleesamen in Kombination mit Eisen, Zink und Vitamin B6 lässt sich der Testosteronspiegel wieder normalisieren. Die erfreulichen Folgen: Der Mann fühlt sich wieder voller Energie, verspürt Lust auf Liebe und kann seine Krise überwinden.

Informationen unter


www.andropeak.com/shop

Erhältlich in Ihrer Apotheke oder online

Bezahlte Anzeige