AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schwanger trotz Krebs Zuerst kam der Brustkrebs, dann das Baby

Susanne Safer erkrankte mit 35 Jahren an Brustkrebs. Dass sie heute, zehn Jahre später, Mutter einer Tochter ist, ist für sie ein Wunder.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Zuerst kam der Brustkrebs, dann das Baby
Zuerst kam der Brustkrebs, dann das Baby © edition a
 

"Das ist nix.“

Mit diesen Worten wurde der Knubbel, den Susanne Safer in ihrer Achselhöhle entdeckt hatte, zunächst abgetan. Ein inaktiver Lymphknoten lautete die Diagnose – doch als dieser inaktive Knoten innerhalb kürzester Zeit auf vier Zentimeter anwuchs und für Safer auch ein optisches Problem wurde, suchte sie noch einmal einen Chirurgen auf, der sie wiederum zur weiteren Abklärung schickte. „Der Radiologe war während der Untersuchung schon verdächtig ruhig“, erinnert sich Safer heute, zehn Jahre später.

Kommentare (1)

Kommentieren
GordonKelz
0
10
Lesenswert?

Wenn ich so denke, wie andere junge Leute

mit dem kostbarsten das es gibt, LEBEN
umgehen, als gäbe es kein Morgen...
Entschuldigt nur durch das Draufgängertum der Jugend. Viele kommen erst in einer Reha
drauf wie kostbar das Leben ist. Die junge Frau musste es auf andere Art erfahren...
Alles gute für Sie und das Kind!
Gordon Kelz

Antworten