AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Jammern gestattetDen "Männerschnupfen" gibt es wirklich

Warum Männer im Kampf gegen Viren das schwächere Geschlecht sind, ein stärkeres Immunsystem Frauen aber nicht nur hilft: Gender-Fragen rund um die Erkältung.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Tatsächlich sind Männer, biologisch betrachtet, anfälliger für Viren © (c) detailblick-foto - Fotolia
 

Wehe, wenn eine Erkältung erwischt: Dann ist keine Rede mehr vom „starken Geschlecht“, dann liegt er darnieder, wimmert und röchelt, als wäre mit der Erkältung auch noch Pest und Cholera über ihn hereingebrochen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

pescador
0
1
Lesenswert?

dann liegt er darnieder, wimmert und röchelt.....

Das ist doch Schwachsinn. Hört mit diesem Blödsinn auf!

Antworten
calcit
4
9
Lesenswert?

So wie die...

...Frauenmigräne?

Antworten