Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Nach Todesfall in USAWie gefährlich sind E-Zigaretten?

Lungenerkrankungen und ein Toter in den USA: Wie gefährlich sind E-Zigaretten? Der Lungenspezialist klärt auf.

Wie gefährlich sind E-Zigaretten?
Wie gefährlich sind E-Zigaretten? © Getty Images
 

Atemnot, Enge und Schmerzen in der Brust, Probleme, Luft zu holen: Das waren die Symptome, wegen derer mittlerweile knapp 200 überwiegend junge Menschen in den USA behandelt werden mussten - nun gibt es auch den ersten Todesfall. Was sie alle gemeinsam hatten: Sie haben E-Zigaretten benutzt. Daher untersuchen die US-Gesundheitsbehörden nun einen Zusammenhang zwischen E-Zigaretten und Lungenerkrankungen.

Kommentare (2)

Kommentieren
jan31
3
13
Lesenswert?

Fakt ist

Alles was der Mensch außer Sauerstoff inhaliert ist Gift für die Lunge.

blubl
0
2
Lesenswert?

Luft

Sie meinen Luft - Sauerstoff wäre toxisch - die Menge macht das Gift😉