AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

AlltagsfrageWarum steht man immer in der langsamsten Warteschlange?

Sie stehen im Supermarkt immer hinter Cent-Klaubern und Langsam-Einräumern? Willkommen im Club! Warum wir immer das Gefühl haben, in der langsameren Warteschlange zu stehen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Ungeduldig warten in Apotheke
Ungeduldig warten in Apotheke © (c) Robert Kneschke - stock.adobe.com (Robert Kneschke)
 

Warum hat man nicht die Warteschlange gewechselt, als es möglich war?  versinkt man in Ärger über sich selbst, während einem der Hintermann das Einkaufswagerl in die Kniekehlen rammt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Rick Deckard
1
4
Lesenswert?

Wichtig ist zu schauen,

wieviel die Personen vor mir im Wagerl haben.
Es nutzt nix, wenn ich nur 2 Personen vor mir hab aber deren Wagerln bummvoll sind.
Da stell ich mich lieber in der Reihe an, wo vielleicht 5, 6 vor mir sind - aber jeder hat vielleicht 2, 9 Produkte.

Antworten