Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

AlltagsfrageWarum steht man immer in der langsamsten Warteschlange?

Sie stehen im Supermarkt immer hinter Cent-Klaubern und Langsam-Einräumern? Willkommen im Club! Warum wir immer das Gefühl haben, in der langsameren Warteschlange zu stehen.

Ungeduldig warten in Apotheke
Ungeduldig warten in Apotheke © (c) Robert Kneschke - stock.adobe.com (Robert Kneschke)
 

Warum hat man nicht die Warteschlange gewechselt, als es möglich war?  versinkt man in Ärger über sich selbst, während einem der Hintermann das Einkaufswagerl in die Kniekehlen rammt.

Kommentare (1)

Kommentieren
5eb7da484beaee2a044a78a3cf8d3a1e
1
4
Lesenswert?

Wichtig ist zu schauen,

wieviel die Personen vor mir im Wagerl haben.
Es nutzt nix, wenn ich nur 2 Personen vor mir hab aber deren Wagerln bummvoll sind.
Da stell ich mich lieber in der Reihe an, wo vielleicht 5, 6 vor mir sind - aber jeder hat vielleicht 2, 9 Produkte.