AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Trocken, fettig, strohigSo waschen Sie Ihre Haare richtig

Haarewaschen ist doch ganz leicht: Wasser, Shampoo, Spülung, fertig. Was ganz einfach klingen mag, bedarf in Wahrheit doch schon ein wenig Know-how, da es bei der Haarwäsche tatsächlich mehr zu beachten gibt als man denkt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Woman applying hair conditioner. Isolated on white.
Woman applying hair conditioner. Isolated on white. © (c) Piotr Marcinski - stock.adobe.com
 

Wie oft sollte man eigentliche Haare waschen?
Eniss Agrebi, Friseur bei "Die Wiener Friseure":
Idealerweise sollten die Haare nur einmal pro Woche gewaschen werden. Allerdings hängt die Häufigkeit des Waschens auch stark von der jeweiligen Haarstruktur ab. Trockene Haare müssen seltener gewaschen werden als jene, die dazu neigen schnell fettig zu werden.

Kommentare (1)

Kommentieren
ratschi146
0
19
Lesenswert?

olda Moped

jetzt brauchma a schon a Anleitung fürs Hoarwoaschn 😀

Bin i froh das des mir meine Eltern beibrocht hobn

Antworten