AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Zum morgigen WelthundetagAuf den Hund gekommen

Hunde sind die besten Freunde des Menschen: was sie uns zu sagen haben und was sie brauchen, um rundum glücklich zu sein – Tipps für Hunde und Hundehalter, damit der Alltag wirklich „wau“ wird. Hier eine umfassende Grafik als Pdf zur Ansicht.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Diverse
 

PDF-Ansicht

PDF-Ansicht

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Sam125
10
4
Lesenswert?

Hundesprache! Ich besitze einen Rüden! Es ist sehr gut der Bevölkerung

die "Hundesprache" näher zu bringen! Aber erklären Sie den Hundehalter bitte auch, dass Rüden sich besser kennenlernen und sich ihre "Rangordnung" ausmachen können, wenn sie NICHT angeleint sind! Hunde speichern für immer diese erste Begegnung, daher ist es sehr wichtig, dass da auch die Rangordnung schon ausgemacht ist und das funktioniert ohne Leine sehr gut! Denn mit der Leine ist Mensch der "verlängerte Arm" und die Hunde sind daher agesiv und "Leinenbissig "! Bei Hündinnen schaut es leider anders aus! Da ist es besser sie an der Leine zu halten, vorallem wenn sie eine andere Hündinnen begegnen! Dominante Hündinnen könnten andere Hundedamen und auch kastrierte Tiere zu Tode beißen! Das hat mit dem" Wolfgen" zu tun, indem weibliche Alphatiere, andere aufbegerhrende oder herdenfremde Tiere auch zum Eigenschutz töten!(Rang im Rudel für sich und ihre Welpen! )

Antworten
Whitesands
0
0
Lesenswert?

OMG

🤦‍♀️

Antworten