AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fernsehen am 8. MärzTV-Tipps für Freitag

Ulrike Krumbiegel fängt neu an © KK
 

Die Anfängerin
Die Mutter ist dominant, der Ehemann kommt ihr abhanden: Die Ärztin Annebärbel Buschhaus (Ulrike Krumbiegel) sucht ihre verlorenen Kindheitsträume und findet sie in Schlittschuhen auf dem Eis wieder. Die emotionale Botschaft: Für einen Neuanfang ist es nie zu spät.
Arte, 20.15 Uhr

Professor T.
Der geniale, aber zunehmend soziopathische Professor T. (Matthias Matschke) will von seinen Studenten ein Szenario für den perfekten Mord. Das nimmt einer wohl zu ernst . . . Auftakt für vier weitere Folgen rund um den schwierigen Kriminologen.
ZDF, 20.15 Uhr

Universum History
Für ihr Engagement wurden sie eingesperrt und gefoltert: Die Frauenrechtsaktivistinnen Marie Juchacz, Anita Augspurg, Emmeline Pankhust und Marguerite Durand. Spannende Porträts.
ORF 2,22.35 Uhr

Heat
Der Gangster Neil McCauley (Robert De Niro) plant seine Raubzüge minutiös, doch ein Komplize dreht durch. Der fantatische Cop Hanna (Al Pacino) ermittelt. Duell der Spitzenklasse.
3Sat, 22.25 Uhr

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.