AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fernsehen am 13. OktoberTV-Tipps der Redaktion

Mei liabste Weis
Mei liabste Weis © (c) ORF (Franz Neumayr)
 

Mei liabste Weis
Der wunderbare Franz Posch und seine Volksmusiksendung melden sich heute von der Knappenalm in Rohrmoos bei Schladming: Die musikalische Begleitung kommt unter anderem von den Wetterloch-Blos, der Rossfeld-Musi und der Kreuzsaiten Musi.
ORF 2, 20.15 Uhr

Selbst ist die Braut
Es ist die Geschichte über die gleichermaßen kompromisslose wie erfolgreiche Lektorin Margaret (Sandra Bullock), die ihren gutmütigen Assistenten (Ryan Reynolds) zur Hochzeit zwingen will. Eine vorhersehbare, aber überraschend charmante Komödie.
ORF eins, 20.15 Uhr

Nations League
Die einen blamierten sich bei der Fußball-WM, die anderen schafften es erst gar nicht nach Russland: In Amsterdam treffen heute die Niederlande und Deutschland aufeinander.
ZDF, 20.15 Uhr

Silver Linings
Großes Kino zu später Stunde: Seine bipolare Störung kostete ihn (Bradley Cooper) Job und Frau. Tiffany (Jennifer Lawrence) will ihm helfen – hat aber eine (tänzerische) Bedingung.
ORF eins, 23.50 Uhr

Kommentieren