Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Tom Holland als Antiheld"Cherry": Zwei Jugendliche in der Drogenhölle

Spider-Man Tom Hollland wechselt das Fach und wird vom Superhelden zum Antihelden. Das Filmdrama um zwei Jugendliche will manchmal zu viel, aber trifft in entscheidenden Fragen einen Nerv. Auf Apple TV+.

Ciara Bravo und Tom Holland in "Cherry"
Ciara Bravo und Tom Holland in "Cherry" © AP
 

­Merke: Wenn du mal in die Verlegenheit eines Banküberfalls kommst, dann bitte immer schön höflich sein, denn meistens sind es Frauen, die am Schalter arbeiten. Als uns Cherry (Tom Holland) diesen sehr freundlichen Tipp mit auf den Weg gibt, raubt er übrigens gerade selbst eine Bank aus. Da steht er nun, ein freundlicher junger Mann. Doch wie kommt er dorthin?

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren