Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Oliver PocherDer TV-Komiker kann als fünffacher Vater auch ganz emotional sein

Nachdem im November 2019 ihr erstes Kind zur Welt kam, macht nun ein weiterer Pocher-Sprössling das Familienglück perfekt.

Oliver Pocher mit Ehefrau Amira und ihrer Baby-Kollektion © KK/Privat
 

Comedian Oliver Pocher (42) und seine Frau Amira (28), eine gebürtige Klagenfurterin mit ägyptischen Wurzeln (Mädchenname: Aly), haben ihr zweites gemeinsames Baby bekommen. "Da gab es noch eine kleine Bescherung nach Weihnachten", schrieben beide in Postings bei Instagram. Dazu stellten sie ein Foto, auf dem zwei erwachsene Hände ein Baby-Händchen halten. "Das verrückte Jahr 2020" habe noch einen krönenden Abschluss gefunden. Den Namen ihres Kindes haben die Pochers nicht verraten. Oliver schrieb aber: "Nummer 5 lebt!" Er sei "schon wieder neu verliebt". Der 42-Jährige ist nun fünffacher Papa.

Er hat drei Kinder mit seiner früheren Ehefrau Alessandra Meyer-Wölden: Tochter Nayla Alessandra sowie die Söhne Emanuel Oliver und Elian Oliver. Das erste gemeinsame Kind mit Amira - ein Sohn - wurde im Herbst 2019 geboren. Oliver und Amira Pocher stehen immer wieder gemeinsam in TV-Shows vor der Kamera - etwa „Pocher - Gefährlich ehrlich“ auf RTL. Sie haben zudem einen gemeinsamen Podcast.
Der Komiker, Moderator und Entertainer machte 2019 bei "Let's Dance" mit ... etwa als Freddie Mercury, Pietro Lombardi oder Britney Spears verkleidet. Er erreichte damals Platz 7 (bei 14 Kandidaten).

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.