Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Bad Kleinkirchheim"Wenn die Musi spielt Winter Special" am 23. Jänner im ORF

Ein „Wenn die Musi spielt Winter Special 2021“ aus Bad Kleinkirchheim wird am 23. Jänner 2021 um 20.15 Uhr auf ORF 2 und MDR ausgestrahlt. Unter Einhaltung der Covid-19 Sicherheitsbestimmungen präsentieren zahlreiche Stars der volkstümlichen Musik und des Schlagers bei der „Einkehr“ ihre Hits und werden „Publikum“ zugleich sein.

Wenn die Musi spielt - Winter Open Air
Moderieren wieder: Arnulf Prasch und Stefanie Hertel © ORF
 

Ein „Wenn die Musi spielt Winter Special 2021“ aus Bad Kleinkirchheim wird am 23. Jänner 2021 um 20.15 Uhr auf ORF 2 und MDR ausgestrahlt. Unter Einhaltung der Covid-19 Sicherheitsbestimmungen präsentieren zahlreiche Stars der volkstümlichen Musik und des Schlagers bei der „Einkehr“ ihre Hits und werden „Publikum“ zugleich sein. Dazu gibt es viele Rückblicke mit großen Liedern der Winter-Open-Airs der letzten Jahre. Auch wenn es dieses Mal nicht möglich ist, Gäste in die Musi-Arena bei der Talstation der Kaiserburgbahn einzuladen, ist ein tolles Programm für die TV-Zuseher garantiert.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren