Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

The Voice of Germany Fünf Österreicher bei den Battles

Bei den Battles von "The Voice of Germany" kämpfen am Donnerstag fünf österreichische Gesangstalente um den Einzug in die Sing-offs. Zwei der Talente treten sogar gegeneinander an. 19. 11., 20.15 Uhr auf ProSieben.

Natalie Behnisch

Natalie Behnisch (17) aus Hallein in Salzburg singt im Team Mark gegen Battle-Partnerin Targol Dalirazar am 19. November. Mit dem Song "I Will Survive" von Gloria Gaynor konnte sie in den Blind Auditions überzeugen.

ProSiebenSAT.1/Richard Hübner

Katiuska McLean

Katiuska McLean (43) singt gegen Battle-Partner Matthias Nebel im Team Samu/Rea um den Einzug in die Sing-offs.  Charmant mit karibischem Temperament – das ist Katiuska Nathaly McLeans aus Wels in Oberösterreich. Die 43-Jährige performte in den Blind Auditions "Live And Let Die" von Paul McCartney & Wings.

ProSiebenSAT.1/Richard Hübner

Matthias Nebel

Matthias Nebel (28) aus Frauental in der Steiermark tritt gegen Battle-Partnerin Katiuska McLean an. Matthias ist ein Allstar. Er war in der 8. Staffel bereits ein Teil der „The Voice“-Familie. Seither hat sich für ihn „alles und nichts“ verändert. Er arbeitet weiterhin als Gemeindebediensteter und in der Freibadsaison als Bademeister. Aber seine Fanbase ist stetig am Wachsen.

ProSiebenSAT.1/Richard Hübner

Claudia Pahl

Claudia Pahl (25) aus Grinzens in Tirol performt im Team Samu/Rea gegen Douglas Adkins. Mit  "Amazing Grace" konnte sie in den Blind Auditions überzeugen.

 

ProSiebenSAT.1/Richard Hübner

Jana Glawischnig

Coach Nico schickt Jana Glawischnig (20) aus Wien in den Gesangsring, die ihr Talent gegenüber Battle-Partnerin Janina Beyerlein beweisen muss.

ProSiebenSAT.1/Richard Hübner

Die Coaches

Bei den Battles müssen sich die Coaches wie Mark Forster und Yvonne Catterfeld für eines der beiden gegeneinander antretenden Talente entscheiden. Der Sieger des Gesangduells kommt in die nächste Runde.

ProSiebenSAT.1/Richard Hübner

Rückblick

Ivy Quainoo (28) gewann als Erste die Talentshow "The Voice of Germany" im Jahr 2012. Ihre Coaches waren die Frontmänner der Band The BossHoss Sascha Vollmer und Alec Völkel. 

 

EPA/Jörg Carstensen
1/7

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.