Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Auftritt, Diana! NETFLIX-HIT I "The Crown" - Einblicke in die vierte Staffel

Die Erfolgsserie "The Crown" geht in die vierte Staffel. Viele Fans haben ihren Auftritt schon inständig erwartet: Lady Diana wird die royale Familie ordentlich auf Trab halten.

Da strahlt sie noch, die Queen (Olivia Colman): In der vierten Staffel des Netflix-Erfolgsformates "The Crown" hat sie endlich ihren großen Auftritt - Diana ( Emma Corrin).

(c) AP (Des Willie)

Die Ausgangslage ist bekannt: Kronprinz Charles (Josh O'Connor) ist offiziell noch Single, das Gspusi mit Camilla ignorieren wir geflissentlich.

(c) AP (Des Willie)

Der Bub muss also zum Herzbuben werden, immerhin geht es um nicht weniger als das Empire. Im Visier eine junge Adelige: schüchtern ...

(c) Des Willie/Netflix (Des Willie)

... und gut formbar: Diana Frances Spencer.

(c) AP (Des Willie)

Die Boulevardpresse ist begeistert! Diana weniger und das sollte sich bis zu ihrem Tod auch nicht mehr ändern.

(c) AP (Des Willie)

Doch wir stehen bei der vierten Staffel erst am Beginn: Diana wird über die Jahre ...

(c) AP (Des Willie)

... auch zur Stilikone werden.

(c) AP (Des Willie)

Das Hochzeitskleid war ein Kind seiner Zeit: bauschig und üppig.

(c) AP (Des Willie)

Die Queen hingegen bekommt eine knallharte Gegenspielerin: Premierministerin Margaret Thatcher (Gillian Anderson), das wird wohl keine Freundschaft mehr werden.

(c) AP (Des Willie)

Prinz Philip (Tobias Menzies) wird auch in der vierten Staffel weiterhin die zweite Geige spielen.

(c) Sophie Mutevelian/Netflix (Sophie Mutevelian)

Und Prinzessin Margaret (Helena Bonham Carter) wird wohl nie mehr das ganz große Glück finden. Ach Drama, Baby, Drama! "The Crown", Staffel 4 ab 15. November.

(c) Des Willie/Netflix (Des Willie)
1/11

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.