Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

TV-Tipp für den DonnerstagEin oscarprämierter Agententhriller sorgt für einen spannenden Abend

Heute kann man sich zwischen einer erfolgreichen Castingshow, einem Marvel-Klassiker, einem preisgekrönten Agententhriller und einer informativen Dokumentation entscheiden.

Daniel Craig in "James Bond 007 - Skyfall".
Daniel Craig in "James Bond 007 - Skyfall". © ZDF/Francois Duhamel
 

The Voice of Germany

Die Blind Auditions der Musikshow bleiben spannend: Für wen werden sich die Coaches heute umdrehen? Wird es Karen, eine 23-jährige Wienerin, eine Runde weiter schaffen?
ProSieben, 20.15 Uhr

Spider-Man: Homecoming

Peter Parker ist kein gewöhnlicher Jugendlicher: Er ist Spider-Man. Gespielt von Tom Holland kämpft er gegen das Böse. Ihm gegenüber steht Michael Keaton als Schurke Vulture. Die preisgekrönte Comicverfilmung ist eine Jugendkomödie getarnt als Superheldenfilm.
ORF 1, 20.15 Uhr

James Bond 007 - Skyfall

Ein oscarprämierter Agententhriller mit beeindruckender Filmmusik: Zum dritten Mal schlüpft Daniel Craig in die Rolle des Geheimagenten James Bond. Das 23. Werk der Filmreihe überzeugt mit pompösen Actionszenen und knappen, aber ausgefeilten Dialogen.
ZDF, 20.15 Uhr

Schwelbrand im Körper

Die Dokumentation behandelt die Gefahren von Entzündungen im menschlichen Körper. Diese natürlichen Schutzreaktionen des Immunsystems können Herde für schwere Krankheiten sein.
3sat, 20.15 Uhr

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren