Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

ORF-ProgrammausblickGabalier bekommt Weihnachtssendung, Villacher Fasching geht outdoor

Villacher Fasching trotz Corona und Andreas Gabalier mit Weihnachtsklassikern wie "Driving Home For Christmas": Auf viel Musik und die Schönheiten der Bundesländer setzt ORF-2-Channelmanager Alexander Hofer. Eine Vorschau.

Auch die Winter-Ausgabe von "Wenn die Musi spielt" mit Prasch und Hertel bekommt eine intimere Version © ORF
 

Mindestens 15 Jahre alt, nach oben gibt es kein Alterslimit: ORF-Unterhaltungschef Alexander Hofer gab gestern mit Generaldirektor Alexander Wrabetz den offiziellen Startschuss zu „Starmania 21“ mit dem Bewerbungsaufruf für Gesangstalente unter tv.ORF.at/starmania21. Schon im Sommer habe man bei geheimen Pre-Castings in heimischen Konservatorien und Gesangsschulen geschaut, „ob es genügend Nachwuchstalente gibt“, verrät Hofer. Gleichzeitig wurde die Akzeptanz eines Castingformats beim jungen Publikum abgeklopft.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

pescador
0
0
Lesenswert?

Gabalier bekommt Weihnachtssendung

Also Weihnachten heuer auch ohne TV, danke!