Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

So war der Neustart von "Dancing Stars"Die Favoriten im Ballroom, Kristina Inhofs Debüt und Sarkissovas Fauxpas

"Negativ getestet, aber positiv gestimmt!" Klaus Eberhartinger gab die Devise für den Neustart der ORF-Show aus. Jurorin Karina Sarkissova wirkte zudem frisch aufgepolstert, beim Outfit von Neu-Moderatorin Kristina Inhof wurde auch nicht gespart. Mit dem Kommentar "Augenschmaus für die österreichischen Weiber" bei Norbert Oberhauser war Sarkissova wieder einmal deplatziert.

Dancing Stars 2020
Nummer eins bei der Jury: Silvia Schneider und Danilo Campisi © ORF
 

Re-Start der 13. Staffel, die nach nur einer Show Anfang März vorläufig gestoppt wurde: Der Ballroom auf dem Wiener Küniglberg ist also wieder geöffnet! Und wirkte durch eine geschickte Licht-Regie nicht halb leer. Wurden als Live-Gäste doch nur Freunde und Familienangehörige der Promi- und Profitänzer zugelassen, statt 500 bis 600 Zuschauern saßen nur knapp 100 Besucher rund ums Parkett. Für die zehn Tanzpaare wurden zudem eigene Logen im Studio errichtet - nachdem die zu enge "Wunderbar" neben dem großen Studio für das Warten auf den Auftritt und das Ausschnaufen nach ihrer Tanzdarbietung nun zugesperrt ist. Was an der Bar unter den Logen mit Babyelefant-Abstand zu knapperen Gesprächen mit Klaus Eberhartinger führte. War doch "Dancing Stars" in den letzten Saisonen schon zu viel Talkshow gewesen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Patriot
2
8
Lesenswert?

Eine peinliche Veranstaltung mit einer noch peinlicheren Frau Sarkissova!

.

MoritzderKater
1
14
Lesenswert?

Absolut *gestraft* wird man, wenn.......

..... die Gelegenheit versäumt (beruflich) wird, diese Sendung live anzusehen.
In der TV-Thek hätte man zwar die Möglichkeit, aber man muss zur Kenntnis nehmen, dass nicht einmal 1 vollständige Minute wiederholt wird, schon kommt eine *Zwangspause* ohne Werbung daher.
Mitten in den Sätzen der Moderatoren - Unterbrechung -
kein Musikstück ohne Unterbrechung, alles ohne Werbung und doch ist es ein Puzzlespiel der ärgsten Art.
Was mutet der ORF seinen gebührenzahlenden Sehern da zu. Eigentlich eine Frechheit!!!

Stubaital
4
17
Lesenswert?

Dancing Stars

Diese Show ist zum Scheitern verurteilt.
Eine unsympathische Jury. Typisch ORF

dieRealität2020
8
12
Lesenswert?

auch das ist Österreich in Zeiten der Pandemie und eines wirtschaftlichen Desasters.

.
Natürlich mit dem ORF an der Spitze.

Pelikan22
1
2
Lesenswert?

War doch früher auch so!

Der Kongress tanzt und dann: Hinter mir die Sintflut!