Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Florian Danner Österreichs Wander-Moderator ist diesmal auf Coronapfaden unterwegs

Der „Café Puls“-Moderator Florian Danner wandert mehr als Kilometer 400 Kilometer von Tirol nach Kärnten und sucht nach dem Stimmungsbild im Land.

Florian Danner will bis 10. Juli unterwegs sein © Obgergasser/Puls4
 

Schritt für Schritt erwandert sich Florian Danner Jahr für Jahr das Land. Nicht über den kurzen Weg, Weitwandern muss es für den 36-Jährigen sein. Vom tiefsten zum höchsten Punkt Österreichs war der Puls-4-Moderator schon unterwegs, ebenso 1012 Kilometer vom westlichsten zum östlichsten Ort des Landes. Weil ihm auch diese Langdistanz nicht genügte, radelte er 2019 die Grenze entlang.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren