AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Neue Folge auf ORF III"André Hellers Menschenkinder" mit Armin Wolf

Ausnahmepersönlichkeiten erzählen aus ihrem Leben und ihrer Gedankenwelt. Das Gespräch mit dem ORF-Anchor Armin Wolf ist noch für sechs Tage auf der ORF TV-Thek abrufbar.

Armin Wolf bei der letzten Elefantenrunde im ORF
Armin Wolf bei der letzten Elefantenrunde im ORF © ORF
 

André Hellers intimes Gesprächsformat schafft Raum für besondere Begegnungen und umfasst mittlerweile eine prominente Gästeliste: In der Gesprächsreihe haben Schauspielerin Erika Pluhar, die mittlerweile verstorbene Elfriede Ott, Opernstar Elīna Garanča oder auch Skistar Marcel Hirscher aus ihrem bewegten beruflichen und privaten Leben erzählt.

"ZIB 2"-Anchor Armin Wolf gibt in der neuen Ausgabe der Gesprächsreihe Einblicke in seine akribische Vorbereitung auf Live-Interviews sowie in die ORF-Informationswelt und zeigt, wo die Herausforderungen in diesem Geschäft liegen. Das Format ist noch für sechs Tage auf der TV-Thek abrufbar.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren