AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Story.oneIm Youtube der Bücher finden alle Geschichten eine Heimat

Salzburger Start-up will den Buchmarkt aufmischen und Amateur-Autoren Plattform bieten. Bald sollen 100.000 Autoren mitschreiben.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Es gebe „eine Riesensehnsucht von Menschen, publizieren zu wollen“, sagt Ecowin-Gründer Hannes Steiner.
Es gebe „eine Riesensehnsucht von Menschen, publizieren zu wollen“, sagt Ecowin-Gründer Hannes Steiner. © by-studio - stock.adobe.com
 

Er sei ein „Verhinderer“, ein „Gatekeeper“ gewesen. Wenn Hannes Steiner über seine bisherige verlegerische Arbeit spricht, ist deutlich sein Wunsch nach Abgrenzung herauszuhören. Der Gründer des erfolgreichen Ecowin-Verlags habe jährlich gerade einmal 15 Bücher veröffentlichen können, mehr ließ die verlegerische Verantwortung nicht zu. Ein Bruchteil dessen, was er an Manuskripten erhielt, das wenigste konnte publiziert werden. „Das hat wehgetan“, erinnert sich Steiner.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren